Berichterstattungen

Superbeero Turnier Düsseldorf – Becherhelden x me and all hotels

Superbeero Turnier Düsseldorf – Becherhelden x me and all hotels

Am Samstag weihten die me & all hotels in Düsseldorf die neue Eventbox direkt auf der Immermannstraße ein: Da ist natürlich ein Beerpong Turiner die perfekte Wahl gewesen & wir hatten die Ehre für euch dabei zu sein! Hier alles im Blick, wer dabei war, was passiert ist & wer den riesigen Pokal mit nachhause nahm – jetzt weiterlesen.

Superbeero Regelwerk – becherhelden x me & all hotels

Superbeero Regelwerk – becherhelden x me & all hotels

Welche Regeln werden gespielt? Das Turnier ist einsteiger-freundlich, daher stützen sich die Becherhelden Regeln auf die klaren, offiziellen Weltmeisterschaften. Natürlich steht bei uns der Spaß im Vordergrund, sodass auch die ein oder andere Partyregel ihren Weg in unser Werk geschafft hat. Jetzt auswendig lernen und am Tisch mit Wissen glänzen!

How Tos

Vokabeln für Erstwerfer & Pongpros

Vokabeln für Erstwerfer & Pongpros

Beerpong-Neulinge aufgepasst! Eure Gegenspieler reden von ReRacks, Roll Backs oder den Spielball zu bouncen und ihr habt keinen blassen Schimmer wovon sie sprechen? Keine Sorge, wir helfen euch in die Beerpong-Welt einzutauchen und auch die kompliziertesten Begriffe...

Top Listen

Die Autoren

Strawberries Der „Worldcup of Beerpong“ ist ein Beer Pong-Turnier, das 2015 ins Leben gerufen wurde. Marco „Don“ Jackisch, Hauptorganisator des Spektakels leckte Blut und verschrieb sich seiner ballorientierten Leidenschaft - genau wie Carina Dücker! Sie ist die investigative Schreibequeen der Truppe und gibt euch hier die Insights, Tipps und Tricks der Münsteraner weiter!

Spannendes Thema? Artikel selber schreiben?

10 + 4 =